Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Falker am 31.10.2011 12:02Die Fortschritte bei Der Mod und Änderungen durch Patches.
Die ultimative Wahrheit: Ahornsirup klebt!
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Falker am 31.10.2011 12:04Änderungen durch Patch 2.1:
-Der Auftrag, den Häuptling zu informieren wird jetzt wieder entfernt, wenn man mit ihm gesprochen hat.
Die ultimative Wahrheit: Ahornsirup klebt!
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 02.11.2011 12:53Wir haben jetzt schon mal mit Kapitel 3 angefangen. Es könnte aber nochmal um einiges länger dauern, als Kapitel 2 (ca. 3 Wochen), da in Kapitel 3 eine Burg hineingebaut wird. Dort muss natürliche der schnelle Stufenwechsel beachtet werden und ein logischer Aufbau. Der zweite Punkt ist mehr oder weniger geklärt, da wir einen Grundriss dazu schon haben. Ansonsten geht die Arbeit gut voran.
Edit: Das mit dem, dass die Arbeit gut voran geht nehm ich zurück, weil wir momentan von Montag bis Freitag auf max 6-7 Stunden Freizeit kommen. Das sind 1,2 Stunden am Tag und daher zu wenig, als dass man sinnvoll arbeiten könnte. Nur Samstag und Sonntag kommen wir voran. Heißt also die Schule hindert uns an sinnvoller Arbeit!!!
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Falker am 11.11.2011 14:33Meine Rede.
Und in der Freizeit muss man auch manchmal lernen.
(und sie ist praktisch nie am Stück)
Die ultimative Wahrheit: Ahornsirup klebt!
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 27.11.2011 11:19Leider können wir ja nicht alles machen, wie z.B. Spells machen. (Dafür macht das jemand anderes.) Schade nur, dass man die Lichter im Map nicht aus und einschalten kann. Wir hatten da eine tolle Idee: Wenn man mit einem Feuerball auf eine Fackel schießt, dann entzündet die sich. Dafür muss man aber auch das Licht so einstellen, dass es erst dann scheint.
Nur funktioniert das nicht.
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 29.11.2011 17:17Lustig, wenn man bedenkt das mit dem 5 Kapitel die Burg Taberland befreit wird, es aber ungefähr 9-12 geben soll. Nun ihr dürft mal raten, was in den anderen kommt.
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 05.02.2012 18:24Mit dem 3.Kapitel kommen auch gleichzeitig neue Endversionen von Kapitel 1 und 2 raus, die den 4 Player Mod aus dem 3.kapitel unterstützen, sodass es keine Fehler gibr und es kommen 2 neue Begleiter in Kapitel 2 vor!
Zusätzlich noch ein paar Verbesserungen, was die Gegner angeht:
1. Ein paar mehr
2. Ein bisschen verstärkt, da sie mit der jetzigen Endversion zu schwach sind
3. Die Baummenschen haben jetzt auch sounds (pain, death, attack)
4. Die baummenschen passen sich an den Spieler an (z.B. Wenn man Verräter spielt)
5. Der Shaman Lieutnant, der nicht zaubert wurde entfernt (im Innenhof)
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 05.03.2012 18:52Doch etwas anders. Neue Endversionen von Kapitel 1 und 2 sind jetzt schon da. Dieser Beitrag kam zwar etwas spät, aber Hauptsache is doch, dass sie da sind.
Kapitel 3: Wart, wart, wart! Dauert ewig! Zugegeben pro Tag ungefähr nur 3 gößere Objekte auf eine map (z.B. ein Haus, hier und da Grasbüschel, 1-4 Ahoul).
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 25.03.2012 12:52So sieht die neue Transition von der Burg aus. So gemacht, dass man über das anklicken der Artefakte sofort auf die gewünschte map kommt. Um es größer anzuschauen: Rechtsklick ->Grafik anzeigen
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Falker am 13.04.2012 17:52Aufgrund ein paar entdeckter Fehler gibt es jetzt einen Patch zu Kapitel 2.
Was wurde verändert?
1. Bei dem Gespräch mit dem Häuptling kann man jetzt nicht mehr antworten, dass das Feuer noch größer geworden ist, obwohl es bereits gelöscht ist.
2. Die Baummenschen sollten Sounds haben.
3. Ein paar Baummenschen hatten keinen Köcher und waren total schwach. Ebenfalls verändert!
4. Der Köcher mit Feuerpfeilen wurde dem Händler abgenommen.
5. Der Hund ist keine Kampfmaschine mehr und läuft nicht mehr irgendwohin, wenn man ihn aus seinem Einsatzplan entfernt.
Die ultimative Wahrheit: Ahornsirup klebt!