Suche nach Beiträgen von Raptor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 114 Ergebnisse:
Re: Information zum Fortschritt von Ashes of Avalon
von Raptor am 06.08.2017 00:28So könnte evtl Ashes of Avalon ausschauen, wenn keine Komplikationen mit dem Source Code daherkommen:
16 zu 9 wird das Verhältnis sein. In 1280x720, statt FullHD, da eventuell manche noch Bildschirme haben, die kein FullHD unterstützen.) Außerdem erst mal nur zu Testzwecken.
Edit:
Da es funktionieren zu scheint, ist eine FullHD Version in Arbeit.
von Raptor am 24.01.2017 17:47Kapitel 1 wurde überarbeitet. Es gibt auch eine neue Anwendung (Ashes.exe), die standardmäßig verwendet wird (Desktopverknüpfung). Informationen dazu befinden sich im Informationstext des Setups.
Desweiteren ist Kapitel 2 nun fertig.
Siehe Downloads/Ashes of Avalon.
von Raptor am 08.05.2016 16:37Da müsste ich mir erstmal einen Account erstellen, damit ich die Kontrolle über die ganzen Sachen behalte und andauernd überall Accounts zu erstellen gefällt mir überhaupt nicht.
von Raptor am 08.05.2016 16:26Aha, weil bei mir gehts schon ein halbes Jahr nicht mehr. Probehalber ein paar mal an unterschiedlichen tagen probiert, aber immer dasselbe ->Nichts.
von Raptor am 08.05.2016 15:58Gings also doch? Vielleicht einen anderen Browser benutzt? Könnte nämlich daran liegen.
von Raptor am 06.05.2016 15:36Ist schon seit längerer Zeit so. Keine Ahnung, was ich da machen soll. Da sind die von ge.TT Schuld, aber ausbessern tun die da irgendwie nix.
von Raptor am 07.09.2015 16:54Da es einen Fehler gab, wurde dieser nun ausgebessert. Desweiteren wurde der Zweischwerterstil verbessert, sodass man nun jede Waffe bis zum bestimmten Grad verwenden kann. Wird im Spiel erklärt.
Eine Vorschau zum Anschauen.
Zum Downloaden siehe Downloadliste.
Oder Direkter Link
Re: Rise of Dwarf - 1-Kapitel-Mod
von Raptor am 05.07.2015 16:55Rise of Dwarf ist nun fertig gestellt.
Ums zu spielen/testen, muss man sich im Downloadbereich umsehen.
Re: Hinweis für Windows Vista und - 7 Benutzer
von Raptor am 21.05.2015 18:44Der AppData ist auch versteckt. Du kannst ihn dir anzeigen lassen, indem du im Windows-Explorer "alt" drückst.
Extras ->Ordneroptionen.
Unter Ansicht dann bei Versteckte Ordner und Dateien einen Haken bei Ausgeblendete Ordner und Dateien anzeigen.
->Ok drücken. Dann sollte er auftauchen.