Suche nach Beiträgen von Raptor
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 114 Ergebnisse:
Re: Storyboard für Pillars of Avalon
von Raptor am 03.12.2011 21:25Ich war dabei eher der Meinung, dass man nur ein Spiegelbild von Mithras tötet.
Re: Zwerge
von Raptor am 02.12.2011 23:59Warum unbedingt PoxConvert. Pox.ini geht auch. Und außerdem weiß ich nicht wo ich PoxConvert finden kann, weil es dieses Programm nicht gibt bei ChaptEd and Tools.
Re: Conversations
von Raptor am 02.12.2011 23:55Im Gegensatz zu Kapitel 1 und 2 gibt es in Kapitel 3 mehr zulesen. Vor allem bei Conversations, da sich der Held in einer Burg befindet. Und was wäre schon eine Burg ohne Bewohner, die mit einem sprechen?
von Raptor am 02.12.2011 21:48Leider ist das momentan nur heiße Luft. Vorraussichtlich werden wir mit Kapitel 3 frühestens Mitte Januar fertig.
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 29.11.2011 17:17Lustig, wenn man bedenkt das mit dem 5 Kapitel die Burg Taberland befreit wird, es aber ungefähr 9-12 geben soll. Nun ihr dürft mal raten, was in den anderen kommt.
von Raptor am 28.11.2011 19:01Roter Falschbutton (ÄHHHHT): Wars noch nicht. Du hats die Zwerge vergessen mit denen man ein Bündnis eingeht.
Re: Informationen zum Fortschritt der Mod Pillars of Avalon
von Raptor am 27.11.2011 11:19Leider können wir ja nicht alles machen, wie z.B. Spells machen. (Dafür macht das jemand anderes.) Schade nur, dass man die Lichter im Map nicht aus und einschalten kann. Wir hatten da eine tolle Idee: Wenn man mit einem Feuerball auf eine Fackel schießt, dann entzündet die sich. Dafür muss man aber auch das Licht so einstellen, dass es erst dann scheint.
Nur funktioniert das nicht.
Re: Kurzwitze
von Raptor am 23.11.2011 15:08Grabinschrift eines Grabsteins einer Putzfrau:
"Die kehrt nie wieder!"
"Das ist mein voller Ernst", sprach die Frau, die Lärm im Treppenhaus hörte.
von Raptor am 19.11.2011 23:20(Ich hoffe, dass dieser Witz nicht ernst genommen wird.)
Unterschied zwischen einem Afrikaner und einem Autoreifen:
Der Reifen singt keinen Gospelsong, wenn man ihm Ketten aufzieht.
Lehrer: "Über 60% erreichten bei dem Mathetest weniger als die Hälfte der Punkte!" Zwischenruf: "So viel sind wir doch gar nicht!"
von Raptor am 19.11.2011 19:25Treffen sich zwei Päpste!
5 von 4 Leuten können nicht rechnen!