Soamigos patch 0.8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Soamigos patch 0.8
von Raptor am 04.07.2012 15:52Wie schon erwähnt wurde, wird innerhalb der nächsten Wochen oder Monate (hoffen wir Wochen) ein neuer Soamigos patch herauskommen. Arbeiter an dem patch:
-PiroMaster (meisten Ideen gesammelt (hatte dafür aber auch 3 Jahre Zeit), cnv-Fehler, z.B. Schreibfehler ausbessern, teilweise Mapbau)
-Falker (Neue pox-Dateien, Journalbildmacher, "Bimbo für alles" (kleiner Scherz!))
-ZaTho (Ideen für Mapbau, Mitbau an maps mit Raptor)
-Raptor (Ideen für Mapbau, Mapbau, cnv-Erweiterung, Abenteuererweiterung, Registrierungsbug
entfernen (dasselbe wie beim Poamigos Regbugpatch),neue(r) Journal(e) (Text))
Neue maps:
-Sumpf mit Phönix (Melior)
-Ganor, eine map ähnlich wie der Parcour in Kapitel 6 als Kundschafter in Krypta 4
-Neuer Zauberturm + map für den Eingang zum Turm
-Die geheime Taverne aus dem Poamigos Regbugpatch)
-Integration der Dorfruinen aus dem Demo von Siege of Avalon
-Hof der Bauersleute + Auf der Mauer am Hof der Bauersleute
Neue Charaktere:
-Phönix
-lebende Truhen
-neue Personen
Neue items:
-Buch des gleißenden Lichts
-Buch der Zellteilung
-Schriftrolle der Natur
-Spaßitem (keine Werte)
-Schrapnelring verändert
-Kettenhose aus sehr gutem Stahl
Neue Ideen zu cnvs:
-Schriftrolle der Natur zum erlernen des verbesserten Heilspruches bei Elarath
-Schrapnelring verbessert Schrapnelspruch, Schrapnel erlernbar bei Elarath bei Besitz des Ringes
-Feliousspirit.cnv erweitert für Informationen über Melior und Ganor
...und Weiteres! Einzelheiten über die neuen Items werden nicht verraten!
Re: Soamigos patch 0.8
von Odin am 09.08.2013 21:42Arbeitet ihr noch am Patch ? Bzw. klingt der ChangeLog eher nach einem Addon zu SoA und weniger nach einem Patch ;)
von Raptor am 09.08.2013 22:27Ursprünglich wollt ich mitm Piro den 0.8 fertig machen, weil ich auch nochn paar Fehler gesehen hatte. Da aber aus Kommunikationsgründen nix drausgeworden ist, hab ich dann einfach das genommen, was in den Soamigos patch von mir kommen sollte und als SoA-Erweiterung abgespeißt (auch auffindbar in Downloads).
War wohl auch zuviel an Neuerung als dass der 0.8-er dann als Patch durchginge.
von Odin am 10.08.2013 10:00Ja die SoA- Erweiterung, habe ich für einen erneuten durchlauf von SoA genommen ;)
Die Leute im SoAmigos Forum, machen sowieso nix mehr bezüglich Modding. Die meisten von denen werden denke ich auch garkein SoA mehr zocken. Was eig. sehr Schade ist, den SoA ist so ein geniales Spiel was echt süchtig machen kann ;)
von Raptor am 10.08.2013 13:19Hat da eigentlich der Khaele vs Clananführer gut geklappt?
Ich hatts damals nur getestet, indem ich dort gestartet bin und ein bisschen an Werten dazugemoddet hab ums zu testen.